Melancholisch Graue Rockballaden

Nach langer gesanglicher Abstinenz habe ich mich an ein neues Projekt gewagt, es ist  nicht der Weisheit letzter Schluss aber ein Anfang.

Ich komponiere ja schon seit Ewigkeiten und schreibe Songs für Videogames, Filme, Online und andere Künstler, mein letzter Gesangseinsatz als Leadsänger der damaligen Rockband liegt aber schon mehr als 30 Jahre zurück. Da es mir immer an Sängern und Sängerinnen mangelt, die ggf. das ein- oder andere Demo mit geübter Stimme einsingen würden, habe ich mich nun dazu entschlossen, den Teufelskreis zu durchbrechen.

Ich werde also künftig wie in ganz jungen Jahren versuchen meine Demos selber Einzugsingen - egal wie sich das am Anfang anhört: Das klappt zwar noch etwas holprig und unbeholfen, wird sich aber mit zunehmender Übung bessern und ich habe total Lust darauf, Englisch, Deutsch, Rock, Pop, Schlager - ich muss mich ja in nichts beschränken.


Vielleicht lege ich mir noch das ein- oder andere Pseudonym zu, um die Musikrichtungen ein wenig besser zu differenzieren. Aber der Entschluß steht schon mal fest - es kann nur besser werden 😆



Viel Spaß damit!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Bis über den Tod hinaus - Enterbt mit Kontaktabbruch

Belebend - Kreative Hobbies