Leben mit Kleinwuchs | Qnerd Vlog



Extrem beeindruckend und ermutigend, wie Michel mit seiner Behinderung klar kommt

 



Absolut entspannt und symphatisch geht Michel mit seiner Kleinwüchsigkeit um. Einfach ein netter Typ, vollkommen unabhängig davon, ob er kleinwüchsig ist oder nicht. Dieses Video macht Mut, wie es Michel auch im Video anspricht, einfach etwas weitsichtiger über Grenzen hinaus und mit allen Unterschieden des Einzelnen, das Leben ein bißchen mehr zu feiern.

Besonders beeindruckt hat mich sein Satz "Ich bin nur da behindert, wo ich behindert werde!"



Nachfolgend findet ihr die Links zu Michels Social Media Kanälen:

Michel Arriens: http://michelarriens.de
Michel bei Twitter: https://twitter.com/rollerundich
Michel bei Instagram: http://instagram.com/michelarriens.de
Michel bei Facebook: https://facebook.com/marriens

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Bis über den Tod hinaus - Enterbt mit Kontaktabbruch

Finales Foto