Der erste Post - ist immer der schwierigste!?

Mein erster Post bei "Blogger" in der Hoffnung, dass ich Ruhe und Muße finde, noch viele weitere zu veröffentlichen

Vorbereitungen

Zunächst muss man bei einem Blog ja erst mal eine Menge Einstellungen vornehmen, bevor so eine Veröffentlichung einigermaßen brauchbar aussieht. Neben den mir wichtigen Inhalten, soll ja auch die Optik halbwegs passend sein. In der Hoffnung nun alle wichtigen Einstellungen, die Blogger bietet, richtig vorgenommen zu haben, hier also der erste Blog Post.

Am Ende?

Ja, für's Erste mit diesem ersten Testpost am Ende. Ich bin viel zu sehr gespannt, wie sich dieser Post dann auf der Blogger Seite macht. Zudem werde ich dann ja sehen, welche Einstellungen ich ggf. noch nachholen sollte oder was eventuell zu ändern ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Bis über den Tod hinaus - Enterbt mit Kontaktabbruch

Finales Foto